Wangener Kreis

 

 

Aufnahmeantrag Wangener Kreis
(Download)

 

Anfragen an: Hermann Spang

Zunfthausgasse 4, D-88239 Wangen im Allgäu

Tel.: +49 (0) 7522 74240, Email: hermann.spang@wangen.de

 

 

A u f n a h m e a n t r a g

 

 

Name: _____________________________       Vorname: _________________________

 

geboren am: _________________________        in: _____________________________

 

Straße: _________________________________________________________________

 

Postleitzahl und Ort: _______________________________________________________

 

Künstlerische Arbeiten, evtl. Veröffentlichungen, Preise usw.:

_______________________________________________________________________

_______________________________________________________________________

Ich will Mitglied des Wangener Kreises, Gesellschaft für Literatur und Kunst „Der Osten“
e. V. werden.

Den Jahresmitgliedsbeitrag in Höhe von € ....* werde ich auf das Konto

IBAN: DE 3365 0501 1000 0021 0656 BIC: SOLADES1RVB   (Kreissparkasse Ravensburg)

bei der Kreissparkasse Ravensburg überweisen.

 

__________________________                    __________________________________

Ort, Datum                                                                 Unterschrift

 

* Mindestbeitrag 20,- Euro pro Jahr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einzugsermächtigung

 

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen wegen

 

            Jahresmitgliedsbeitrag / ________________

 

bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos Nr. __________________________________

 

bei der ______________________________    in _____________________________

 

mittels Lastschrift einzuziehen.

 

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung der Einlösung.

 

________________________________        _________________________________

Ort, Datum                                                                 Unterschrift

 

Top